Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Probe

23. Mai 2018 @ 19:00 - 21:00

Es ist wieder soweit. Kommenden Mittwoch öffnen wir, von der Improgruppe „Posdamt“, die Tore für eine gemeinsame Schnupperprobe.
Wer sich schon immer mal gefragt hat, was Improvisationstheater ist und sich gerne mal darin ausprobieren möchte, hat ein mal im Monat die Chance, uns bei einer unserer Proben zu begleiten.

Im Vordergrund stehen, Spiel, Spaß und gute Laune.

Die Probe ist kostenlos und findet im Freiland Friedrich-Engels-Straße 22, um 19 Uhr statt. Im T-Raum. Erstes Haus rechts, bis ganz nach hinten und dann in den ersten Stock.

Details

Datum:
23. Mai 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Freiland Potsdam tRaum
Friedrich-Engels-Straße 22
Potsdam, 14473
+ Google Karte
Website:
https://www.freiland-potsdam.de/